Das bringen Sie mit:
- Sichere Computerkenntnisse (MS Office: Word, Excel, Outlook)
- Freundliches, professionelles & serviceorientiertes Auftreten
- Hohe Belastbarkeit & Eigeninitiative
- Strukturierte, selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise
- Flexibilität & ausgeprägter Teamgeist
- Erfahrung in der Kfz-Branche (von Vorteil)
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Ihre Aufgaben:
- Freundlicher Kundenempfang und erste Anlaufstelle für Serviceanfragen
- Professionelles Auftreten am Telefon und kompetente Beratung am Empfang
- Koordination von Terminen für Werkstatt und Serviceberater
- Verwaltung & Pflege von Kunden- und Fahrzeugdaten
- Unterstützung bei allgemeinen Assistenzaufgaben im Service-Team
Unser Angebot:
- Ein dynamisches & kollegiales Arbeitsumfeld
- Ein stabiler, langjähriger Kundenstamm
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
- Moderne Arbeitsplätze & hochwertige Arbeitsmaterialien
- Attraktive Vergütung mit Bonuszahlungen & Sozialleistungen
- Exzellente Arbeitsbedingungen, Weiterbildungen & Entwicklungsperspektiven
Stellenangebot im Überblick
- Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (Wochenendarbeit möglich)
- Arbeitsort: Vor Ort
Unsere Benefits:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsarzt
- Firmenevents
- Kostenlose Getränke
- Sonderzahlungen (Überstundenzuschläge, Zusatzzahlungen)
Ihr Profil:
- Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Lehre/Ausbildung (erforderlich)
- Berufserfahrung: Auftragsannahme (mind. 1 Jahr)
- Sprache: Deutsch (erforderlich)
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!